« Sönd Willkomm »

Kurt und Silvia Sonderegger - das Geschäftsführer-Ehepaar.

Kurt hat sich seine Winzerkenntnisse in der Westschweiz, an der Weinbaufachschule in Wädenswil und bei Volg in Malans angeeignet. Für eine erfolgsversprechende Firmenzukunft hat er sich zudem wirtschaftliche Fachkenntnisse an der Handelsschule in St. Gallen geholt. Silvia, die ehemalige Floristin, ist mit Herzblut im Marketing und Verkauf mit dabei. Und gemeinsam bilden sie ein solides Fundament und pflegen einen herzlichen Kontakt zu ihrer Kundschaft.  

Ein fein abgestimmtes Wein-Sortiment haben wir für Sie ausgesucht. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ein direkter Kontakt zu den Winzern besteht.

Reinschnuppern - ausprobieren - geniessen

 

 


« 20. Sternstunde im Weinkeller »

Herzlich laden Blumen Looser und Sonderegger Weine zur traditionellen Weihnachtsausstellung  mit Weindegustation vom 22. bis 24. November 2019 ein.

Flyer