« Alli legid Hand aa »

Auf der Generationenleiter schauen wir in die Zukunft und arbeiten miteinander.

5. Generation
Kurt Sonderegger, Winzer und Geschäftsführer.
Seine in der Westschweiz, an der Weinbaufachschule in Wädenswil und bei Volg in Malans absolvierte Winzerlehre sowie der Handelsschulbesuch in St.Gallen bilden ein solides Fundament für eine erfolgversprechende Firmenzukunft.
Ehefrau Silvia, Floristin. Im Marketing und Verkauf tätig.
Gemeinsam pflegen sie den Kontakt zu ihrer Kundschaft.

6. Generation
Raphael hat im Sommer 2020 erfolgreich seine 3-jährige Winzerlehre und im Sommer 2021 die BMS am Strickhof Lindau ZH abgeschlossen. Im Januar 2022 gehts dann in die RS. Oliver darf sich ebenfalls seit Sommer 2021 Winzer EFZ nennen. Er absolvierte sein 3. Lehrjahr in Meilen / ZH bei Schwarzenbach Weinbau und arbeitet bis Ende Jahr noch am Zürichsee, danach geht auch er im Januar 2022 in die RS.  Anja ist in Ausbildung (2.Lehrjahr) zur Detaillhandelsfachfrau Textil bei Sport Pais in St.Gallen. 

« Flink ond Fründlich »

Durch unsere Chauffeure Werner Frischknecht und Urs Büchel werden die von Ihnen bestellten Produkte, prompt und zuverlässig nach Hause geliefert.
Ihre spontanität und hilfsbereitschaft wird von unserer Kundschaft geschätzt.