« Alli legid Hand aa »

Auf der Generationenleiter schauen wir in die Zukunft und arbeiten miteinander.

5. Generation
Kurt Sonderegger, Winzer und Geschäftsführer.
Seine in der Westschweiz, an der Weinbaufachschule in Wädenswil und bei Volg in Malans absolvierte Winzerlehre sowie der Handelsschulbesuch in St.Gallen bilden ein solides Fundament für eine erfolgversprechende Firmenzukunft.
Ehefrau Silvia, Floristin. Im Marketing und Verkauf tätig.
Gemeinsam pflegen sie den Kontakt zu ihrer Kundschaft.

6. Generation
Raphael hat im Sommer 2020 erfolgreich seine 3-jährige Winzerlehre und im Sommer 2021 die BMS am Strickhof Lindau ZH abgeschlossen. Im Januar 2022 gehts dann in die RS. Nach Abschluss der RS arbeitet Raphael jetzt im Wallis auf dem Weingut von Domaines Rouvinez in Sierre VS. Seit September 2023 studiert er an der Ingenierschule Changins Oenologie. Oliver darf sich ebenfalls seit Sommer 2021 Winzer EFZ nennen. Er absolvierte sein 3. Lehrjahr in Meilen / ZH bei Schwarzenbach Weinbau und arbeitet bis Ende Jahr noch am Zürichsee, danach geht auch er im Januar 2022 in die RS, da er als Durchdiener dient bleibt er noch bis Juni 2023 bei der Schweizer Armee..Zurück ab Juli 2023 ist er wieder bei Schwarzenbach Weinbau Meilen in den Reben und Keller beschäftigt.  Anja hat mit Bravour die Ausbildung zur Detaillhandelsfachfrau Textil bei Sport Pais in St.Gallen per Ende Juli 2023 abgeschlossen. Ab 1. August 2023 in der neuen Filiale Zubi Sport St. Gallen anzutreffen.

« Flink ond Fründlich »

Durch unsere Chauffeure Werner Frischknecht und Christoph Kappeler werden die von Ihnen bestellten Produkte, prompt und zuverlässig nach Hause geliefert.
Ihre Spontanität und Hilfsbereitschaft wird von unserer Kundschaft sehr geschätzt.